iDogma Postkarten 9-21 | #flussnoten

21 Postkarten vom Fluss sind nun auf dem Weg oder kommen noch an. Ich hoffe, sie bereiten Euch Freude.

Die individuellen unikaten Kunstwerke sind eine Art ‚Reverse Mailart‘.

SammlerInnen und UnterstützerInnen können sie über den Link ‚Post von uns‚ im Hauptmenü dieses Blogs bestellen.

 Herr Irgendlink mit Wanderrucksack. Hellgrauer Fels und blauer Himmel  Kajaks auc dem Rhein
  Wilde Felsen und Wald  Rheinsteine in Wabenstruktur. Collage  Urban Artwalk Chur viele kleine Wabenbilder.  Figur in einem Brunnen in Chur  RheinschluchtpanoramaUrban Artwalk Chur  Collage    Rheinschlucht Hipstamatic Panorama  Zwanzigste Rheinüberquerung bei Vaduz  Das historische Gartenhaus in Ilanz  Rheinkatarakte  Erodierender Fels in der Rheinschlucht 

4 thoughts on “iDogma Postkarten 9-21 | #flussnoten


  1. he irgendlink,
    ich freue mich bereits auf die zwei noch kommenden. eine habe ich ja von meinen drei bestellten schon gekriegt. ab nächster woche bin ich beim brandstifter – kinder beschäftigung in rheinhessen. danach in salem. künstleraustausch mit usa.
    bin also etwas in streß zur zeit.
    viele grüße auch an soso


  2. he irgendlink – jürgen,
    habe vorhin die karte nr. 17 aus dem briefkasten gefischt. danke, ich finde das ist eine gute möglichkeit dir und soso etwas kleingeld zukommen zu lassen. davon hat man auf den touren eh immer zu wenig und andere auch haptisch an der tour teilhaben zu lassen.
    freue mich also auf die dritte karte – die ich demnächst aus dem briefkasten ziehen kann. wie an weihnachten hahahah


  3. DANKE!
    Heute war eine im Briefkasten, wie toll! Und vorfreude-erregend auf mein Unterwegssein. Ob ich auch an Schluchten entlangkommen werde? Bin vor allem auf die tschechischen Strecken sehr gespannt, die Höhenprofile lassen ein wenig Landschaft vermuten:)
    Und nun hänge ich wirklich in den letzten Schulzügen, noch dreimal schlafen bis Losfahren, es scheint zu klappen am Freitag.
    Euch noch gute Reisetage, Liebgruß von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.