Urban Artwalk Bonn | by Irli #flussnoten

Wegen der Museums-Hatz durchs gestrige taggraue Bonn, geriet der geplante Urban Artwalk, bei dem ich die Bonner Innenstadt in hunderten Hipstamatic-Shots abbilden wollte zu einem etwa halbstündigen lomoesken Radeltrip zwischen Altstadt und Graurheinheim. Die Bilder sind unpräzise, verschwommen, wurden vom Fahrradlenker aus per Zufall geknipst, eben ganz ‚lomo‘, nur mit Smartphone-Hightech. Eine Bildcollage aus der Serie möchte ich nicht vorenthalten.

49 Bonn-Ansichten auf quadratischer Bildtafel.

Bildcollage mit 49 Bonn-Szenen, quadratisch bis 1,2/1,2m
Bildcollage mit 49 Bonn-Szenen, quadratisch bis 1,2/1,2m

2 thoughts on “Urban Artwalk Bonn | by Irli #flussnoten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.