Tag 42 – Homberg Duisburg – Kalkar | #flussnoten

Oh, ein Baggersee! Immer wenn mir Irgendlink seinen Nachtlagerplatz per Threema smst, gucke ich nach, wohin es ihn verschlagen hat. Schöne Plätze gibt es ja nicht überall. Aber der hier, mit Baggersee, der sieht auf der Karte richtig schön aus und ich hoffe, er hält, was er verspricht.

Nach seinem kleinen Pfostenunfall, der zum Glück glimpflich verlaufen ist, hat sich Irgendlink in Xanten erholt und herumgetrieben. Vorhin hat er in Kalkar sein Zelt aufgebaut.

Ab morgen wird er die Niederlande erfahren, erradeln. Ich bin gespannt!

Gute Nacht euch allen und ein erholsames Wochenende!

Hier → lang geht’s direkt zum Link der heutigen Strecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.