Tag 40 – Bonn – Leverkusen | #flussnoten

[SoSo] Durch Köln nach Leverkusen ist Irgendlink heute geritten. Seine Tweets sprechen von einem abwechslungsreichen Tag und einer spannenden Fahrt.

Unterwegs sammelte und sammelt er nun Bilder der Rheinkilometer-Marken. Twitterer @stagerbn bündelt diese in seinem Twitter-Account und bestückt danach mit den von verschiedenen Fotografierenden gestifteten Bildern sein Blogmagazin Severint (hier klicken).

Heute Abend ist Irgendlink in Leverkusen bei @PattaFeuFeu zu Gast, den wir beide im Zuge seiner Nordkap-Radreise diesen Sommer in der Twitterwelt kennengelernt haben. Nach dem virtuellen Miteinandermitreisen folgt nun also für Irgendlink ein weiteres Treffen mit einem bisher erst virtuell bekannter Menschen im realen Leben.

Aktuell genießen die beiden Fernradler den Feierabend im Neuland-Park.

Hier → lang geht’s direkt zum Link der heutigen Strecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.