Tag 46 – Das Finale oder An der Nordsee | #flussnoten

Weit ist er gekommen.*
Weit ist er nicht gekommen.**

Heute waren es nur noch ein paar Kilometer, die Irgendlink zu fahren hatte bis an die Nordsee. Dort hat er sich mit Möwen angefreundet, der See gelauscht, fotografiert und sich über die Sonne gefreut.

Die Rückreise mit dem Zug wird er morgen Abend antreten. Mit einem in Einzelteile zerlegten Rad im Gepäck. Ich bin gespannt.

Schön, dass ihr alle mitgeradelt seid! Wir danken euch.

Goede nacht en zoete dromen.

Zum letzten Tagesstreckenlink bitte hier → klicken.


* Vom Tomasee bis ans Meer in 46. Tagesetappen zu Fuß und mit dem Rad.
** heute

6 thoughts on “Tag 46 – Das Finale oder An der Nordsee | #flussnoten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.