Die Homebase | #flussnoten22

Moin aus dem Norden!

Während Sofasophia und Irgendlink unterwegs zu ihrem Startpunkt der diesjährigen Flusswanderung sind, will ich mich kurz vorstellen – nicht, dass sich jemand über den neuen Namen wundert.

Ich bins also, Ulrike, seit vielen Jahren als „fantasia fragile“ auf dem gleichnamigen Blog und in diversen Sozialen Medien unterwegs. Ungefähr im Herbst 2017 lernten SoSo und ich uns auf Twitter kennen, woraus eine intensive und sehr schöne Freundschaft entstand.

Meine Liebe gilt der Musik, dem Lesen und Schreiben, der Natur und seit kurzem auch dem Fotografieren. Eigentlich müsste in dieser Aufzählung auch das Reisen stehen, aber aus Gründen (u.a. Corona) ist das für mich zur Zeit nicht möglich. Um so lieber begleite ich andere Reisende – wie z.B. Irgendlink – wenigstens virtuell, verfolge deren Routen auf Landkarten und Street View und lese die Erlebnisse in Blogs und anderswo.

Da war es nicht verwunderlich, dass, als SoSo und Irgendlink mich fragten, ob ich bei ihrer Flusswanderung als Hombase fungieren würde, ich ihnen antwortete, dass ich grade überlegte, ihnen genau dies anzubieten. So here we are.

Homebase heißt: ich werde, wenn alles planmäßig läuft, einmal am Tag Berichte und Fotos erhalten und sie hier online stellen. Außerdem werde ich die Landkarte aktualisieren, so dass Ihr die Route mit verfolgen könnt. Womöglich auftauchende Fehler sind allein mir anzulasten.
Die Beiden werden eher nicht antworten können, solange sie unterwegs sind, freuen sich aber mit Sicherheit über jeden Kommentar!

Genau jetzt sind sie angekommen in Gletsch, von wo aus es nun zu Fuß weiter geht. Ich wünsche ihnen nicht zu schwere Wege, jede Nacht einen guten Schlafplatz, einsame Flussplätze zum Baden, gutes Wanderwetter, heil bleibende Füße … einfach eine tolle Zeit miteinander! Auf dass sie gesund wieder kommen.

5 thoughts on “Die Homebase | #flussnoten22


      1. Ich bin schon sehr gespannt! Wünsche eine tolle Zeit und danke Ulrike, dass du das machst! Lg kazi


  1. dem kann ich mich nur anschließen
    ich bin gespannt und freue mich aufs virtuelle mitwandern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.