Tag 1 Fotos | #flussnoten22

Die gestrige Anreise mit Bahn und Postauto ist geschafft und bereits aufgeschrieben von SoSo und Irgendlink.
Hier folgen nun die Bilder von Tag 1.

Grenzstein auf der Grimsel vom Kanton Bern zum Wallis

Grenzstein auf der Grimsel vom Kanton Bern zum Wallis

Auf dem Grimselpass gibt es eine kurze Postautopause vor dem Weiterfahren

Die Haltestelle des Postautos an der „falschen“ Rhônequelle. Ab hier geht es auf eigenen Füßen weiter.

Das Hotel Rhônequelle unterhalb von Gletsch

Irgendlink und SoSo folgen dem Wegweiser, der sie Richtung Oberwald schickt

Ein gekrümmter Baum am Wegrand

Dem ersten Regen trotzen sie noch, bevor sie später eine kleine Kapelle finden und gut geschützt warten, bis die Sonne wieder kommt.

Die Rhône oberhalb von Oberwald

SoSo schreibt dazu: „Das Bild trifft es nur sehr unzureichend, aber so stelle ich mir das Paradies vor“

Der Blick zurück nach Oberwald

Obergesteln; kurz hinter dem Ort finden sie einen schönen Lagerplatz

***

Alle Bilder finden sich jetzt auch in der Landkarte am entsprechenden Ort.

(Und wenn ich mich mit allem hoffentlich bald zurecht gefunden habe, gibt es die Beiträge mit den Bildern auch früher am Tag 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.